Girls´Day

Eine Gruppe von 9 Mädchen im Alter von 12 bis 14 Jahren nutzte die Gelegenheit, die verschiedenen Tätigkeiten in einem produzierenden Industrieunternehmen kennenzulernen. Besonders spannend waren die…
mehr
Ein gemeinsamer Ausflug der aktiven und bereits pensionierten Belegschaftsmitglieder führte nach Koblenz. Am Zusammenfluss von Rhein und Mosel wurden bei heiterem Wetter viele schöne Eindrücke…
mehr
Als Ausbildungsbetrieb bieten wir Schulabsolventen in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, in unserem Unternehmen den Beruf Industriekaufmann/-frau zu erlernen. Wir bieten eine qualifizierte…
mehr

Girls´Day

Am bundesweit durchgeführten Girls´Day konnte in unserem Betrieb eine Mädchengruppe die vielfältigen Berufsmöglichkeiten insbesondere in den stark männlich dominierten Berufsfeldern in Produktion und…
mehr

Am 14./15. März 2012 wurde zum wiederholten Mal das gesamte Managementsystem durch den TÜV Rheinland nach den genannten Regelwerken auditiert. Unserem Unternehmen wurde erneut bescheinigt, dass ein…

mehr
Die Herstellung von Kunststoffen, die in der späteren Verwendung mit Lebensmitteln in Kontakt kommen, unterliegt ebenso wie die eingesetzten Rohstoffe einer strengen Reglementierung. Es ist gesetzlich…
mehr
Wie bereits im Vorjahr führte der TÜV Rheinland das jährliche Überwachungsaudit nach den genannten Regelwerken durch. Unser Unternehmen konnte erneut den Nachweis erbringen, dass das integrierte…
mehr