Im Juni 2022 wurde die erfolgreiche Erstzertifizierung nach der Norm ISCC+ absolviert. Die Internationale Nachhaltigkeits- und Kohlenstoffzertifizierung (ISCC) dient als Nachweis der nachhaltigen…

mehr
Die bestehenden Unternehmensleitsätze inklusive der verbindlichen Vorgaben hinsichtlich der Qualitäts-, Umwelt- und Energiepolitik wurden im November 2021 überarbeitet und aktualisiert. Der Leitsatz…
mehr
Am 21. Juni 2021 wurde das gesamte Energiemanagementsystem durch die SWEDAC Zertifizierungsgesellschaft International GmbH (SZI) nach dem Regelwerk der internationalen Norm DIN EN ISO 50001 auditiert.…
mehr
Der Neubau des Empfangsgebäudes mit Sozialräumen, dem Logistikbüro und einem Sanitätsraum konnte 2018 seiner Bestimmung übergeben werden. Die modernen Räumlichkeiten wurden nach neuesten Standards…
mehr

Seit April 2017 war Herr René Hellmich im Rahmen seines Studienganges Maschinenbau an der FH Bielefeld in unserem Unternehmen zunächst als Praktikant, anschließend zur Anfertigung seiner…

mehr
Nach mehr als 28 Jahren Firmenzugehörigkeit hat uns im April 2017 der bisherige Leiter Labor/Entwicklung, Herr Bernd Rüther, verlassen und seinen verdienten Ruhestand angetreten. All die Jahre hat er…
mehr

Girls' Day

Zum Girls’ Day am 27.04.2017 besuchten uns wieder Mädchen der 7. Klasse von verschiedenen Schulen, um sich einen Eindruck von typischen Männerberufen in Labor, Produktion und Technik zu verschaffen.…
mehr