ISO/TS 16949 und DIN EN ISO 14001 - Wiederholungsaudit






Am 14./15. März 2012 wurde zum wiederholten Mal das gesamte Managementsystem durch den TÜV Rheinland nach den genannten Regelwerken auditiert. Unserem Unternehmen wurde erneut bescheinigt, dass ein effektives Managementsystem zur Verfolgung unserer Unternehmenspolitik und zum Erreichen der definierten Ziele besteht. Alle relevanten Unternehmensprozesse orientieren sich an diesen Zielen, die gleichrangig auch klare Vorgaben an das Umweltmanagement umfassen. Dazu zählt beispielsweise die stetige Verringerung des Energieeinsatzes sowie die Vermeidung von Abfall und Abwasser.
Im Anschluss an das Audit erhielt unser Unternehmen die neuen Zertifikate, die nunmehr bis zum März 2015 gültig sind. Auch künftig werden wir in unseren Anstrengungen nicht nachlassen, durch kontinuierliche Verbesserungen das hohe Maß an Kundenzufriedenheit weiterhin zu sichern.