Zum 50jährigen Firmenjubiläum fand mit der gesamten Belegschaft bei herrlichstem Wetter ein Tagesausflug zu den schönsten Plätzen der diesjährigen Kulturhauptstadt Europas „RUHR.2010“ statt. Der Abend…

mehr
Das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens wurde durch den TÜV Rheinland nach den Regelwerken ISO/TS 16949: 2002 für die automobilspezifischen Anforderungen der Norm ISO 9001: 2008 überprüft.…
mehr
Eine neue Compoundierlinie wurde zur Erweiterung der vorhandenen Kapazitäten und zur Steigerung der Flexibilität in Betrieb genommen. Mit dem neuen Doppelschneckenextruder und seiner umfangreichen…
mehr

Girls´Day

Kunststoffwerk VOERDE beteiligte sich erstmalig am landesweiten Girls´Day und bot 5 Schülerinnen die Möglichkeit, für einen Tag die Abläufe und Prozesse eines Kunststoffbetriebes kennenzulernen. Die…
mehr